Wir feiern 20. Jahre Klabauterhaus

Am 20. April 2013 haben wir bei sonnigem Wetter, den 20. Geburtstag des Klabauterhauses gefeiert. Neben den aktuellen und zukünftigen Klabautern, waren viele liebe Wegbegleiter der letzten 20. Jahre eingeladen. Das Wiedersehen hat allen grosse Freude bereitet.
Ein Rahmenprogramm mit Rästelspaß, Becherschiessen, Topfschlagen und Bastelaktionen sorgte zusätzlich für viel Spaß. Absolutes Highlight war aber die Schatzsuche, vor allem, weil der Schatz so gut vergraben war, dass wir ihn gar nicht wieder finden konnten. Die Belohnung “Eis für alle” haben wir trotzdem bekommen. Ein riesiges Kuchenbüffet (40 Kuchen) und zahlreiche Grillwürste sorgten für die notwendige Stärkung.

Übrigens feiert nicht nur das Klabauterhaus dieses Jahr das 20 jährige Jubiläum. Nein, auch unsere Leiterin Brigitte Dobertin und unsere Sauberfee Frau Roscher sind schon 20 Jahre mit dem Klabauterhaus eng verbunden. Wir sagen danke und weiter so.

Danke auch den vielen Helfern, ohne die dieses Fest sicher nicht so gelungen wäre.

Ein dreifaches “Lebe Hoch” wünschen alle ehemaligen, aktuellen und sicher auch zukünftigen Klabauter.

zurück

Danke